Mannheim-Empfang auf dem Reeperbahn Festival 2021 in Hamburg
Am 24. September 2021 präsentieren sich die Popakademie Baden-Württemberg und NEXT MANNHEIM gemeinsam mit einem eigenen Empfang auf dem Reeperbahn Festival in Hamburg. Von 22. bis 25. September 2021 findet dort das größte Clubfestival Europas statt, das sich für Musikschaffende aus allen Bereichen als zentrale Netzwerkplattform für die Szene etabliert hat.
Der Empfang „Meet the Mannheimers“ auf der Reeperbahn ist schon zu einer kleinen Tradition im Festival-Programm geworden. Mit Shelly Phillips, LEOPOLD und Auckland stehen insgesamt drei Live-Bands aus der „UNESCO City of Music“ Mannheim am Freitagabend, 24. September 2021, auf der Bühne im HÄKKEN.
„Meet the Mannheimers“-Empfang
Spielbudenplatz 21-22, 20359 Hamburg
Freitag, 24. September 2021
Empfang: 19 Uhr | Beginn Showcases: 19.30 Uhr
Zur Teilnahme an der Reception ist eine Anmeldung bis Mittwoch 22. September 2021 über Eventbrite erforderlich, die Anzahl der Plätze ist begrenzt:
https://www.eventbrite.de/e/meet-the-mannheimers-reeperbahn-festival-tickets-164953336871
Der Eintritt zum Showcase ist für alle Delegates und Festivalticket-Owner frei, eine Registrierung ist dennoch notwendig.
Kooperationspartner: NEXT MANNHEIM: https://next-mannheim.de/
Mehr über die Popakademie Baden-Württemberg: https://www.popakademie.de
Die semantisch ähnlichsten Pressemitteilungen im idw
