Neue fhS-prints über Offline- und Online-Marketing erschienen
Die Ausgabe 7/2001 der wissenschaftlichen Schriftenreihe "fhS-prints"an der FH Schmalkalden ist nun erschienen. In zwei Bänden erörtert der Schmalkalder Professor Dr. Walter Blancke, Fachbereich Elektrotechnik, die Grundlagen des Offline- und Online-Marketings. Band I befasst sich mit dem Offline-Marketing und Band II mit dem Online-Marketing.Thematische Schwerpunkte des ersten Bandes sind die Grundlagen des Marketing, das Marketing-Informationssystem, die Marktsegmentierung und die Marketing-Instrumente. Im zweiten Band beschäftigt sich Walter Blancke mit dem Begriff des Online-Marketing, den Unterschieden zum Offline-Marketing, den Gefahren des Online-Marketing, den Zielgruppen, dem Interaktiven Marketing, der Ausgestaltung des Online-Marketing-Mixes und dem Channel-Marketing.
Beide Bände können zum Preis von 2,50 Euro zuzüglich Porto bei der Pressestelle der FH unter der Rufnummer 03683/688-1021 oder per e-mail sziburies@fh-schmalkalden.de bestellt werden.
Die semantisch ähnlichsten Pressemitteilungen im idw
