Magdeburger Wirtschaftsfakultät verbindet Ausbildung mit Praxis
Im Rahmen der Vortragsreihe "Aktuelle Fragen des Marketing" des Lehrstuhls für Marketing der Fakultät für Wirtschaftswissenschaft der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg findet am Donnerstag, dem 10. Juni 2004, 13.15 Uhr im Hörsaal 5/Gebäude 16/Universitätscampus, ein Gastvortrag statt. Bernd Ellmann, Vorsitzender der Langnese-Iglo GmbH, referiert zum Thema "Der Innovationsprozess für neue Produkte bei Unilever/Langnese-Iglo am Beispiel von Langnese Cremissimo". Im Anschluss an den Vortrag wird sich der Referent den Fragen der Zuhörer stellen.
Mit dieser Veranstaltung wird eine kleine Reihe von Praktikervorträgen fortgesetzt, die den Zweck hat, das universitäre Lehrangebot praxisbezogen zu ergänzen. Der Vortrag ist gleichzeitig Bestandteil der Vorlesungen "Marketing" im Grundstudium sowie "Käuferverhalten" und "Marktforschung" im Hauptstudium, die von Prof. Dr. Bernd Erichson angeboten werden.
Interessierte Magdeburgerinnen und Magdeburger sind zu diesem Gastvortrag herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei.
Die semantisch ähnlichsten Pressemitteilungen im idw
