GISMA vergibt Stipendien an e-fellows
Zwei Stipendien in Höhe von je 12.500 EUR stellt die GISMA Business School für ausgewählte Mitglieder des Karrierenetzwerks e-fellows.net zur Verfügung. Die Summe entspricht je 50 Prozent der Studiengebühr für das Vollzeit-MBA-Programm (Master of Business Administration) an der GISMA. Bewerber, die e-fellows sind und damit außergewöhnliche Qualifikationen nachweisen können, haben die Möglichkeit, sich für dieses Stipendium zu bewerben.
Die Stipendien sind für das im August 2007 beginnende 11-monatige MBA-Studium an der GISMA Business School ausgeschrieben. Interessenten sollten ein erstes Hochschulstudium mit sehr gutem Abschluss sowie erste Berufserfahrung nachweisen können.
Das Karrierenetzwerk e-fellows.net hat das Ziel, Verbindungen zwischen den besten Studieren¬den aller Fachrichtungen, insbesondere der Wirtschafts-, Rechts-, Ingenieur- und Naturwissenschaften, und führenden Unternehmen herzustellen. Jeder Student, Absolvent, Rechtsreferendar und Doktorand kann sich online als e-fellow bewerben. Ausschlaggebend für die Aufnahme ins e-fellows-Programm sind gute bis sehr gute Leistungen im Studium, Praktika, Auslandsaufenthalte und die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgaben neben dem Studium.
Die Bewerbungsfrist für die GISMA-Stipendien endet am 30. Mai 2007. Weitere Informationen zu den Stipendienvoraussetzungen gibt es bei Monika Bär unter info@gisma-hannover.de oder unter www.gisma-hannover.de.
Die GISMA Business School in Hannover zählt zu den führenden Business Schools in Deutschland. Seit 1999 bietet sie in Kooperation mit der renommierten Purdue University (USA) international akkreditierte MBA-Programme an. Die Programme finden in englischer Sprache statt. Zurzeit studieren ca. 150 Teilnehmer aus mehr als 20 verschiedenen Nationen an der GISMA Business School.
Weitere Informationen:
http://www.gisma-hannover.de
Die semantisch ähnlichsten Pressemitteilungen im idw
