Forschungsgemeinschaft Funk startet neue Internetpräsenz
· Kompakte Informationen über die Forschung zur Wirkung elektromagnetischer Felder
· Mehr Inhalt, optimierte Startseite und neue Struktur
· Breites Serviceangebot für Öffentlichkeit und Medien
Die neuen Webseiten der Forschungsgemeinschaft Funk e.V. (FGF) bieten dem Besucher einen Überblick über die Fragestellungen der komplexen Forschungsarbeit zur Wirkung elektromagnetischer Felder auf Mensch und Umwelt. Kompakte Informationseinheiten mit weiterführenden Links zu Themen aus Biologie, Technik und Risikokommunikation bilden das Kernstück der neuen Internetpräsenz.
Die 15-jährige Forschungsarbeit der FGF, die neben der Förderung biomedizinischen Untersuchungen die Durchführung von internationalen Expertenworkshops umfasst, wird ausführlich dargestellt . Bei den Workshopdokumentationen findet man aktuelle Daten, Fakten und Einschätzungen zu einzelnen wissenschaftlichen Fragestellungen der Wirkung elektromagnetischer Felder.
Das Serviceangebot der FGF mit aktuellen Nachrichten aus Forschung und Gesellschaft sowie dem kostenlosen Abo-Service für alle FGF-Publikationen wurde um eine umfangreiche Linksammlung erweitert. Für den schnellen Überblick finden Journalisten im Online-Pressebereich alle Fakten über die FGF und ihre Arbeit.
Mit ihrer neuen Internetpräsenz möchte die FGF ein breites Angebot von wissenschaftlichen Fakten zum Thema Funk und Umwelt anbieten und das Thema auch für Nicht-Wissenschaftler verständlich und übersichtlich darstellen.
Die neue Website der Forschungsgemeinschaft Funk e.V. (FGF) ist unter der Webadresse der FGF (http://www.fgf.de) erreichbar.
Kontakt:
Forschungsgemeinschaft Funk e.V., Rathausgasse 11a, 53111 Bonn
Gabi Conrad
Telefon: (0228) 72622-28
E-Mail: conrad@fgf.de
Weitere Informationen:
http://www.fgf.de