Neuer Merchandising-Store an der Hochschule München
Einzigartig in Qualität, Design und individueller Gestaltung
Der neue Merchandising-Shop der Hochschule München geht mit einer an deutschen Hochschulen einzigartigen Vielfalt an hochwertigen Textilien und Accessoires an den Start. Ob T-Shirts, Polo-Shirts, Longsleeves, Kapuzenpullis, Kappen, Schals, Schultertaschen, Rucksäcke oder Kaffeebecher - alle Produkte sind mit dem Logo der Hochschule, trendigen Designs und zum Teil aufwändigen Applikationen versehen. Letztere spiegeln vor allem das Thema "München" als attraktiven Studienstandort wider.
Der Clou: Ein Großteil des Angebots an Bekleidungsstücken ist individuell gestaltbar. So können die Studierenden selbst entscheiden, ob beispielsweise auf einem T-Shirt das Label ihres Studiengangs aufgestickt werden soll. Nahezu für jeden Studiengang der Hochschule München können eigens bestickte Applikationen auf den Textilien angebracht werden.
Der Verkauf erfolgt über den neuen Online-Shop, der exklusiv von College & Fashion betrieben wird. Die Projektverantwortlichen Sönem Kücükay sowie Christian Philippi bringen dafür beste Voraussetzungen mit: Sie sind beide Alumni der Fakultät für Betriebswirtschaft.
Der Merchandising-Store ist unter www.store.hm.edu zu erreichen.
Die semantisch ähnlichsten Pressemitteilungen im idw
