Test und Beratung fürs BWL-Studium
Die Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg bietet am 5. Januar 2009 einen kostenlosen Eignungstest für Studieninteressierte am Campus Sankt Augustin.
Was soll ich studieren? Was sind die Anforderungen für ein Studium der Betriebswirtschaft und was lerne ich dort? Was kann ich mit diesem Studium später mal anfangen? Entspricht BWL überhaupt meinen Vorstellungen und meinen individuellen Fähigkeiten? Wird mir das Studium Spaß machen?
Um sich selbst besser einschätzen zu können, bietet die Fachhochschule (FH) Bonn-Rhein-Sieg am Montag, 5. Januar 2009, einen kostenlosen Eignungstest für den Bachelor-Studiengang Betriebswirtschaft in Sankt Augustin an. Zuerst wird ein EDV-gestützter Test durchgeführt. Danach folgt eine Beratung, die über das betriebswirtschaftliche Studium an der FH informiert und Hilfestellungen zur Studienentscheidung gibt.
Die Veranstaltung beginnt um 13.30 Uhr in Raum C 018 am Campus Sankt Augustin der FH (Grantham-Allee 20) und dauert bis etwa 17.30 Uhr. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, eine vorherige Anmeldung bis einschließlich 19. Dezember 2008 ist daher zwingend erforderlich.
Weitere Informationen unter
www.fb01.fh-brs.de/Beratungstest.html
Anmeldung bei Annette Höweler
Tel. 02241/865-133
E-Mail: annette.hoeweler@fh-bonn-rhein-sieg.de
Weitere Informationen:
http://www.fb01.fh-brs.de/Beratungstest.html
Die semantisch ähnlichsten Pressemitteilungen im idw
