Neue Intensivsprachkurse am Sprachenzentrum
Auch im laufenden Wintersemester bietet das Sprachenzentrum der Saar-Uni wieder Intensivsprachkurse zur Vorbereitung eines Auslandsaufenthaltes an. Die vierwöchigen Kurse in den Sprachen Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch finden in der Zeit vom 2. bis 27. März 2009 statt, und zwar jeweils montags bis freitags von 9 Uhr bis 12.30 Uhr. Die Anmeldung ist ab sofort möglich.
Neu ist, dass Spanisch als Multimedia-Kurs angeboten wird - die computergestützten Spanisch-Elementarkurse 1 und 2 finden als zweiwöchige Blockveranstaltungen statt:
Spanisch Elementar 1 (Anfänger ohne Vorkenntnisse), vom 2. bis 13. März, Spanisch Elementar 2 (Anfänger mit Vorkenntnissen), vom 16. bis 27. März. Diese beiden Kurse können einzeln oder zusammen gebucht werden.
Teilnehmen können Studenten aller saarländischen Hochschulen sowie Mitarbeiter und Gasthörer der Universität des Saarlandes.
Die Anmeldung ist bis zum 20. Februar 2009 möglich. Anmeldeformulare sind erhältlich in der Mediothek des Sprachenzentrums (Geb. C5 4, Raum 3.20; in der Vorlesungszeit montags bis donnerstags von 9 bis 17 Uhr, freitags von 9 bis 16 Uhr) und über die Info-Telefonnummer (0681) 302-5432. Außerdem können die Formulare unter www.szsb.uni-saarland.de heruntergeladen werden. Im Internet finden sich auch weitere Hinweise zu den Kursen und zum Angebot des Sprachenzentrums.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an das:
Sprachenzentrum
Infotelefon: (0681) 302-5432
E-Mail: kursinfo@szsb.uni-saarland.de
Weitere Informationen:
http://www.szsb.uni-saarland.de
Die semantisch ähnlichsten Pressemitteilungen im idw
