Dissertation von Patrick Feuerstein ist mit dem Friedrich-Christoph-Dahlmann Preis ausgezeichnet
Die Forschungskommission der Sozialwissenschaftlichen Fakultät der Georg-August-Universität Göttingen hat die Arbeit von Patrick Feuerstein zum Thema "Viele Wege führen nach Indien - Reorganisation von Arbeit im Zuge der Internalisierung der IT-Industrie" mit dem Friedrich-Christoph-Dahlmann-Preis für die beste Dissertation des Sommersemesters 2011 ausgezeichnet.
Die Preisverleihung findet am Freitag, den 26.10.2011 im Rahmen der festlichen Verabschiedung der Absolventen der Sozialwissenschaftlichen Fakultät in der Aula der Georg-August-Universität Göttingen am Wilhelmsplatz statt.
Die Dissertation von Patrick Feuerstein ist unter http://webdoc.sub.gwdg.de/diss/2011/feuerstein/feuerstein.pdf bereits online abrufbar und erscheint in nächster Zeit im Universitätsverlag der Uni Göttingen.
Die semantisch ähnlichsten Pressemitteilungen im idw
