Mission Possible: Echte Helden gegen Kälte
Bis 24. Januar für die Heldentage 2014 bewerben und die Chance auf ein Stipendium
nutzen.
Junge kreative Köpfe können Heldentaten vollbringen, indem sie ihr kommunikatives Talent für ein soziales Projekt einsetzen und damit auch die Chance auf ein Stipendium erhalten. Die design akademie berlin veranstaltet den Workshop für den kreativen Nachwuchs am 25. Januar 2014 in Kooperation mit der Agentur DDB Tribal und der Berliner Stadtmission.
Die Heldentage 2014 sollen neue Maßstäbe im Bereich Sozio-Marketing setzen: Unter dem Motto „Time for social warming“ werden maximal 100 Teilnehmer an nur einem Tag ein innovatives Kommunikationskonzept für ein karitatives Programm der Berliner Stadtmission entwickeln. „Berliner Stadtmission heißt: Wir haben eine Mission. Wir haben den Auftrag: um Gottes Willen dafür zu sorgen, dass es der Stadt Berlin gut geht“ erklärt E.O. Menn von der Berliner Stadtmission im
Selbstverständnis der Organisation.
Neben der Erfahrung gemeinsam und mit Hilfe digitaler Medien etwas für seine soziale Umwelt zu bewegen bekommen Teilnehmer Einblicke in die Kommunikationsbranche und die Chance auf ein Vollstipendium für die Bachelor-Studiengänge
Marketingkommunikation oder Kommunikationsdesign an der design akademie berlin im Gesamtwert von 50.000 Euro.
Für die Anmeldung zu den Heldentagen 2014 nehmen Interessierte bis 24. Januar 2014 an einem kurzen Copytest unter www.design-akademie-berlin.de/heldentage oder www.facebook.com/heldentage teil.
Im Jahr 2014 werden die Heldentage zum fünften Mal von der design akademie berlin organisiert und im Rahmen des Seminars „Eventmanagement“ von Studenten des 5. Semesters B.A. Marketingkommunikation durchgeführt.
Mit freundlichen Grüßen
Alexandra Küchler
Weitere Informationen:
http://www.design-akademie-berlin.de/heldentage
http://www.facebook.com/heldentage
Die semantisch ähnlichsten Pressemitteilungen im idw
