Marketing für Erlebniswelten, Bio-Marken und Einkaufscenter
Zwei neue Hefte der Reihe erschienen.
An der Fachhochschule Erfurt sind die „Erfurter Hefte zum angewandten Marketing“ Nr. 43 und 44 erschienen, herausgegeben von Prof. Dr. Norbert Drees von der Fakultät Wirtschaft-Logistik-Verkehr.
Im Heft 43 geht es um „Brand Lands – Markenerlebniswelten als Instrument dauerhafter Markeninszenierung“ von Denny Löffler. Der Autor hat dazu Erlebniswelten wie die Autostadt – Volkswagen, die Bavaria – Filmstadt oder Opel live untersucht.
Heft 44 beinhaltet drei Beiträge. Von Franziska Rohde ist der Beitrag „Mar-keting für Bio-Marken – Besonderheiten und Beispiele“ gelistet, Karen Schubert veröffentlicht unter dem Thema „Marketing für Einkaufscenter - Besonderheiten und Beispiele“ und der „Literaturservice – Marketing-Neuerscheinungen 2. und 3.Quartal 2014“ stammt von Andreas Tröger.
Die Erfurter Hefte zum angewandten Marketing können beim Herausgeber gegen Schutzgebühr bezogen werden. Webservice: http://www.fh-erfurt.de/wlv/wi/lehrende/norbert-drees/
Die semantisch ähnlichsten Pressemitteilungen im idw
