Buchveröffentlichung „Marketing“: FHM-Hochschullehrer Professor Dr. Sascha Lord als Mitherausgeber

Hinweis zur Verwendung von Bildmaterial: Die Verwendung des Bildmaterials zur Pressemitteilung ist bei Nennung der Quelle vergütungsfrei gestattet. Das Bildmaterial darf nur in Zusammenhang mit dem Inhalt dieser Pressemitteilung verwendet werden. Falls Sie das Bild in höherer Auflösung benötigen oder Rückfragen zur Weiterverwendung haben, wenden Sie sich bitte direkt an die Pressestelle, die es veröffentlicht hat.
Professor Dr. Sascha Lord, Hochschullehrer und Standortleiter der Fachhochschule des Mittelstands (FHM) Köln hat in der vergangenen Woche als Mitherausgeber das Buch „Marketing“ zusammen mit den Professoren Dr. habil. Elisabeth Fröhlich, Dr. Kristina Steinbeiß und Dr. Torsten Weber veröffentlicht.
Marketing ist allgegenwärtig! Ob im Supermarkt, in Onlineshops oder sozialen Medien. Doch was verbirgt sich hinter dem Begriff Marketing und setzen Unternehmen es erfolgreich um? Diese und weitere Fragen beantwortet das Buch „Marketing“, welches am 26. März 2018 im UVK-Verlag veröffentlich wurde.
Das Buch vermittelt Grundlagen zum Konsumentenverhalten, Kaufprozessen und Kaufentscheidungen. Es erläutert Ziele und Maßnahmen der strategischen Marketingplanung und präsentiert darauf aufbauend Aspekte einer operativen Marketingplanung. Hier werden insbesondere Marken-, Produkt-, Distributions-, Kommunikations- sowie Preispolitik ausführlich diskutiert.
Neben FHM-Hochschullehrer Professor Dr. Sascha Lord sind auch die Professoren Dr. habil. Elisabeth Fröhlich, Dr. Kristina Steinbeiß und Dr. Torsten Weber als Mitherausgeber beteiligt. Das Vorwort des Buches stammt von Professor Dr. Uwe Koppelmann, an dessen Lehrstuhl alle vier Herausgeber promoviert beziehungsweise habilitiert haben.
Das Buch MARKETING ist für einen Preis von 24,99 Euro online und im Handel erhältlich.
Weitere Informationen: