Gastvortrag von Berlins Innenstaatssekretär Torsten Akmann über „Wirtschaftsschutz“ am 21. November
Im Rahmen der Lehrveranstaltung „Sicherheit in der Informationstechnik“ im Studiengang Wirtschaftsinformatik der TH Wildau wird Torsten Akmann, Staatssekretär in der Berliner Senatsverwaltung für Inneres und Sport, am 21. November 2018 einen Vortrag über „Wirtschaftsschutz“ halten. Die Veranstaltung ist öffentlich.
Im Rahmen der Lehrveranstaltung „Sicherheit in der Informationstechnik“ von Prof. em. Dr.-Ing. Bernhard Eylert (Studiengang Wirtschaftsinformatik) kommt am 21. November 2018 wieder ein externer Experte zu Wort: Torsten Akmann, Staatssekretär in der Berliner Senatsverwaltung für Inneres und Sport, hält einen Vortrag über „Wirtschaftsschutz“. Der Referent wird dabei auch auf das Thema „Wirtschaftskriminalität“ eingehen. Anschließend besteht die Möglichkeit für Fragen und Diskussion.
Der Vortrag ab 15:00 Uhr in der Halle 17, Raum 0030, ist öffentlich. Studierende, Hochschulmitarbeiterinnen und -mitarbeiter, aber auch interessierte Bürgerinnen und Bürger der Region sowie Medienvertreter sind dazu herzlich eingeladen.
Die semantisch ähnlichsten Pressemitteilungen im idw
