IESE unter Top 3 Europas im 2019 FT Ranking / Staatssekretär Mayer beeindruckt vom Münchner Campus
IESE Business School bringt Spitzen-Manager aus aller Welt in München zusammen: im heute veröffentlichten Global MBA Ranking 2019 der Financial Times (FT) landet IESE wieder unter den besten Business Schools der Welt, als Nr. 3 in Europa, weltweit auf Platz 12. FT bestätigt die bereits im Executive Education Ranking positiv erwähnte Internationalität auch für den MBA und betont den beruflichen Erfolg der Absolventen. Zudem steht IESE auf Platz Nr. 2 weltweit bei Corporate Social Responsibility (CSR). Kürzlich besuchten der Parlamentarische Staatssekretär Stephan Mayer und Angela Merkels Afrikabeauftragte Günter Nooke den jungen Münchner Campus der IESE.
im heute veröffentlichten Global MBA Ranking 2019 der Financial Times (FT) landet IESE wiederholt unter den besten Business Schools der Welt, als Nr. 3 in Europa, weltweit auf Platz 12. FT bestätigt die im Executive Education Ranking positiv erwähnte Diversität und Internationalität des MBA sowie den beruflichen Erfolg der Absolventen. Zudem steht IESE auf Platz Nr. 2 weltweit bei Corporate Social Responsibility (CSR).
Die Teilnehmer des Advanced Management Programs im Münchner Hörsaal der IESE Business School staunten nicht schlecht, denn mit Stephan Mayer war kürzlich der Parlamentarische Staatssekretär beim Bundesminister des Innern, für Bau und Heimat (BMI) selbst zu Gast. Stephan Mayer war nach Merkels Afrikabeauftragtem Günter Nooke der nächste Bundespolitiker von höchstem Rang, der den noch jungen Münchner Campus besucht hat.
Ob Public Leadership, interkulturelles Management, geopolitische Strategien, Digitalisierung oder Gesundheitswesen - die IESE Business School und ihre 117 ProfessorInnen bieten Regierungen in aller Welt eine außergewöhnliche Expertise. Der Parlamentarische Staatssekretär zeigte sich beeindruckt von dem weltweiten Renommée der IESE Business School, die 2015 nach Barcelona, Madrid, New York City und Sao Paulo auch in München einen Campus eröffnete. IESE sei für den Bildungsstandort Deutschland eine Bereicherung auf höchstem Niveau. „IESE bringt Spitzen-Manager aus aller Welt in München zusammen. Das ist fantastisch“, so Mayer zur internationalen Ausrichtung der Business School.
IESE, die Graduate School of Management der Universität von Navarra, ist die Einzige der großen internationalen Business Schools, die in Deutschland einen Campus unterhält. Die IESE Business School wurde 2018 im vierten Jahr in Folge von der Financial Times zur besten Business School der Welt im Bereich Executive Education gekürt und landet 2019 erneut unter den ersten IESE bietet akademische Zusatzausbildung für Führungskräfte auf höchstem internationalem Niveau. Die Programme richten sich gleichermaßen an Großunternehmen und den Mittelstand. In München startet 2019 der Executive MBA, ein 18-monatiges berufsbegleitendes MBA-Programm für Führungskräfte, kündigte Managing Director Dr. Michael Winkler an. „Das Programm ist in Deutschland einzigartig, es ist ein Austausch unter Top-Führungskräften auf höchstem Niveau“, so Managing Director Rudolf Repgen. Vom MBA über Management-Programme für die mittlere und höchste Führungsebene bis hin zu maßgeschneiderten Kundenprogrammen sei IESE überall Weltklasse.
Für Rückfragen und weitere Informationen steht Markus Kurz unter Tel. +49 (0)172 812 4378 zur Verfügung.
Weitere Informationen:
http://www.iese.edu/munich
Die semantisch ähnlichsten Pressemitteilungen im idw
