Danja Müsch-Hupach ist neue Marketing-Leiterin an der Hochschule Fresenius

Hinweis zur Verwendung von Bildmaterial: Die Verwendung des Bildmaterials zur Pressemitteilung ist bei Nennung der Quelle vergütungsfrei gestattet. Das Bildmaterial darf nur in Zusammenhang mit dem Inhalt dieser Pressemitteilung verwendet werden. Falls Sie das Bild in höherer Auflösung benötigen oder Rückfragen zur Weiterverwendung haben, wenden Sie sich bitte direkt an die Pressestelle, die es veröffentlicht hat.
Danja Müsch-Hupach übernahm mit Wirkung zum 1. Dezember 2019 die Leitung der Marketing-Abteilung der Hochschule Fresenius. Sie verantwortet von nun an sämtliche Werbe- und Marketingaktivitäten der Hochschule.
Zuvor war sie neun Jahre lang bei dem Sportartikelhersteller ASICS – zuletzt als Leiterin des Marketings für Zentraleuropa – und als Moderatorin und Redakteurin bei verschiedenen Sport-Fernsehsendern tätig. Von 1995 bis 2005 war Danja Müsch-Hupach professionelle Beachvolleyball-Spielerin. Sie ist Europa- und mehrfache Deutsche Meisterin und vertrat Deutschland bei den Olympischen Spielen in Atlanta, Sydney und Athen.
„Ich freue mich sehr, dass wir Frau Müsch-Hupach für unsere Hochschule gewinnen konnten. Sie wird mit frischen Ideen die Hochschule noch pointierter im Bildungsmarkt verankern“, sagt Kai Metzner, Geschäftsführer der Hochschule Fresenius.
Für Müsch-Hupach ist „Lebenslanges Lernen“ der Schlüssel für eine erfolgreiche Zukunft: „Die Hochschule Fresenius verfügt dabei wie keine andere private Einrichtung über eine langjährige Erfahrung und das ganze Bildungsspektrum – von Präsenzstudium bis zum kompletten Online-Studium. Das hat mich überzeugt und ich freue mich darauf, auch die verschiedenen Zielgruppen von unseren Angeboten zu überzeugen.“
Weitere Informationen: