Pressemitteilung zu den Neuwahlen beim WISOFT
Der WISOFT (www.wisoft.online) versteht sich als Interessenvertretung der wirtschafts- und sozialwissenschaftlichen Fakultäten im deutschsprachigen Raum. Er bietet den Vertretern der über 80 Mitgliedsfakultäten ein Forum zum Informationsaustausch und zur Diskussion über aktuelle hochschulpolitische Themen.
Auf der 69. Mitgliederversammlung des Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultätentags (WISOFT), die erstmals in der fast 60jährigen Geschichte per Videokonferenz stattfand, wurde Prof. Dr. Joachim Eigler, Universität Siegen, zum neuen Vorsitzenden des Vorstands gewählt. Prof. Dr. Michael Habersam, Leopold-Franzens-Universität Innsbruck, Prof. Dr. Thomas Wein, Leuphana-Universität Lüneburg, sowie Prof. Dr. Susanne Homölle, Universität Rostock, komplettieren den neuen Vorstand, dessen zweijährige Amtszeit Anfang 2021 beginnt.
Der WISOFT (www.wisoft.online) versteht sich als Interessenvertretung der wirtschafts- und sozialwissen¬schaftlichen Fakultäten im deutschsprachigen Raum. Er bietet den Vertretern der über 80 Mitgliedsfakultäten ein Forum zum Informationsaustausch und zur Diskussion über aktuelle hochschulpolitische Themen.
Wissenschaftlicher Ansprechpartner:
Prof. Dr. Susanne Homölle
Die semantisch ähnlichsten Pressemitteilungen im idw
