Chatbot Experience Day: Potenziale und Herausforderungen im B2B-Kundenservice
Im Rahmen des Chatbot Experience Day am 26. April 2023 präsentieren das International Performance Research Institute und das Forschungsinstitut für Rationalisierung (FIR) an der RWTH Aachen alle Forschungsergebnisse rund um Chatbots im B2B-Kundenservice des Maschinen- und Anlagenbaus aus dem Forschungsprojekt Chatbots im Service. Die digitale Veranstaltung eint Vorträge namhafter Vertreter des Maschinen- und Anlagenbaus und Chatbot-Anbieter insbesondere kleiner und mittelständischer Unternehmen mit aktuellen Ergebnissen aus der Forschung.
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Das Forschungsprojekt Chatbots im Service veranstaltet am 26. April 2023 von 09:00 bis 13:00 Uhr den Chatbot Experience Day. Im Rahmen der digitalen Veranstaltung werden die neuesten Forschungsergebnisse rund um Chatbots im B2B-Kundenservice präsentiert.
Daneben erwarten Teilnehmer Vorträge namhafter Chatbot-Anbieter und Chatbot-Experten. Die Inhalte konzentrieren sich dabei auf den Einsatz von Chatbots im Maschinen- und Anlagenbau und berücksichtigen insbesondere die Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Unternehmen. Referenten des Chatbot Experience Day sind Levin Vollmann, Account Manager bei Userlike UG, Thomas Bahn, Geschäftsführer der assono GmbH sowie Sofia Ströbel, Juniorprofessorin an der Universität Osnabrück und Dennis Kaupmann, Geschäftsführer der bitvox connected acoustics GmbH. Die Moderation der Veranstaltung übernehmen Daniela Greven vom FIR an der RWTH Aachen und Kathrin Endres vom IPRI in Stuttgart.
Die Veranstaltung bietet eine einzigartige Möglichkeit, sich über die neuesten Entwicklungen und Trends im Bereich der Chatbots im B2B-Kundenservice zu informieren. Teilnehmerinnen und Teilnehmer können von den Erfahrungen und Best Practices der Expertinnen und Experten profitieren und sich mit anderen Unternehmen vernetzen.
Die Teilnahme am Chatbot Experience Day ist kostenlos. Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie auf der Website des Forschungsprojekts Chatbots im Service: https://chatbots-im-service.de/chatbot-experience-day/
Über IPRI:
Das International Performance Research Institute (IPRI) ist ein gemeinnütziges Forschungsinstitut auf dem Gebiet der Betriebswirtschaftslehre. Unter der Leitung von Prof. Dr. Mischa Seiter betreibt das Institut international angelegte Forschung mit dem Schwerpunkt auf Controlling sowie Performance Measurement und Management von Unternehmen und Unternehmensnetzwerken sowie öffentlichen Organisationen. Im Mittelpunkt steht die Durchführung von nationalen und internationalen Forschungsprojekten und Studien.
Wissenschaftlicher Ansprechpartner:
International Performance Research Institute gGmbH
Kathrin Endres, M.Sc.
Reuchlinstraße 27
D-70176 Stuttgart
Telefon: 0711-6203268-14
E-Mail: kendres@ipri-institute.com
Weitere Informationen:
https://chatbots-im-service.de/chatbot-experience-day/
http://www.chatbots-im-service.de