Fachhochschule des Mittelstands (FHM): Tag der offenen Tür am 3. Juni
Am Samstag, den 3. Juni öffnet die Fachhochschule des Mittelstands (FHM) in der Zeit von 10 bis 13 Uhr ihre Campustüren an ihren deutschlandweit neun Standorten für alle Studieninteressierten und ihre Familien, die im Oktober ein Studium starten wollen. Standorte sind in Bamberg, Berlin, Bielefeld, Düren, Frechen, Hannover, Köln, Rostock und Waldshut zu finden. Die FHM Online-University bietet darüber hinaus Fernstudiengänge deutschlandweit an.
Am Samstag, den 3. Juni öffnet die Fachhochschule des Mittelstands (FHM) in der Zeit von 10 bis 13 Uhr ihre Campustüren an allen Standorten für alle Studieninteressierten und ihre Familien.
Ob in Vollzeit, berufsbegleitend, dual, trial oder als Fernstudium – wer überlegt, im Oktober seine akademische Laufbahn zu starten, der sollte sich jetzt beim Tag der offenen Tür der FHM über die Möglichkeiten informieren. Auf die Interessenten und ihre Familien warten Campusrundgänge, Workshops und Fachvorträge der Professoren. Auch Infos zu Studieninhalten, Berufsperspektiven, Studienorganisation, Anrechnung von Vorleistungen, ein Studium ohne Abitur, die Zugangsvoraussetzungen oder zum Bewerbungsprozess werden erläutert. Es gibt auch ein Online-Programm – der Zugang hierzu und das gesamte Programm ist unter www.fh-mittelstand.de/infotag zu finden.
„Wer Wert auf eine besondere Verbindung von Theorie und Praxis, persönliche Betreuung direkt durch die Professorinnen und Professoren und auf kleine Studiengruppen legt, der ist an der FHM richtig. Bei unserem Tag der offenen Tür sind alle willkommen, sowohl Abiturienten, als auch Interessenten, die bereits fest im Job stehen und berufs-begleitend nun den nächsten Schritt gehen möchten“, so die Rektorin der FHM, Prof. Dr. Anne Dreier.